Kundenmeinungen


 

Hier eine kleine Zusammenstellung von Rückmeldungen unserer Kunden

 

Beratungspraxis Inge Westermann

 

Logo Igl LebenMitGutemGrund 28x30mm

Die Fa. escode, insbesondere Egon Schulz, betreut mich nun seit 1999 in Sachen Computer, Website und Office-Software. Weil rundum zufrieden, lasse ich mich seit Gründung meiner Beratungspraxis 2005 weiterhin gerne in allen meinen EDV-Angelegenheiten von der Fa. escode betreuen. Besonders schätze ich, dass Egon Schulz stets ruhig bleibt und mir das Gefühl gibt, dass ich alle Fragen stellen und auch spezielle EDV-Wünsche äußern kann. Er nimmt sich Zeit für mich und - falls er nicht sofort eine Lösung für ein kleines oder größeres Problem findet - tüftelt er alleine oder zusammen mit mir solange am Computer, bis ein Weg gefunden wird. Egon Schulz ist für mich ein, im besten Sinne, sachlicher und angenehmer Dienstleister, der fachlich kompetent Hilfestellungen gibt und das Steuer in der Hand des Kunden läßt.

 

Im August 2020 konnte ich durch die stete Unterstützung von Egon Schulz drei überarbeitete Websites, die sich aufeinander beziehen und auf eine gemeinsame Datenbank zugreifen, veröffentlichen:


Beratungspraxis Inge Westermann  www.erwachsenleben.de

Online-Handbuch: Leben & Reife; Ein Ermutigungskonzept in komplexeren Welt   www.leben-und-reife.de

Das Institut glauben und leben gUG (haftungsbeschränkt)   www.glauben-und-leben.de

 

Alles Gute weiterhin wünscht

Inge Westermann,
Oldenburg im März 2011 / aktualisiert Sep. 2020

Ulrike Heins

smiley smile

Ich habe Egon Schulz als Privatperson in Anspruch genommen. Ich habe mit dem Computer nicht so viel am Hut und bin da echt Laie. Herr Schulz hat sich auf mich und meine Bedürfnisse eingestellt und mir praktische Tips gegeben. Er hat mir Funktionen am Computer so gut erklärt, so dass auch ich das verstehen konnte. Bei einem neuen Computerproblem würde ich ihn wieder wählen.

U.H.

Carsten Heinecke

Carsten Heinecke 458x89

Weil in meinem Computer eine Festplatte ausgewechselt wurde, waren mir etliche Programme und Daten verlorengegangen und beim Herunterladen einiger Programme hatte sich nervige Malware installiert. Auch das Abrufen meiner Emails funktionierte nur zum Teil. Herr Schulz konnte alle meine Computerprobleme lösen und hat auf der alten, beschädigten Festplatte noch Daten gefunden, die ich schon aufgegeben hatte. Ich war überrascht, wie schnell Herr Schulz die Probleme lösen konnte: Vorher hatte ich eine lange Liste von ToDos und ging von zwei langen Sitzungen aus, aber nach knapp zwei Stunden war alles schon erledigt. Herr Schulz war sehr aufmerksam und freundlich. Er hat meine Computerprobleme zügig erfasst und konnte schnell Lösungen finden. In Zukunftf werde ich seine Dienste gern wieder in Anspruch nehmen.

Carsten Heinecke